Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 3 von insg. 3 an

<

1


Top-Experte für Rhetorik & Internet-Rhetorik (Web 2.0/3.0) - explosiver Sympathieträger mit Herz

Speaker, Autor, Trainer und Berater für Rhetorik und strategische Kommunikation in Marketing, Sales und Social Media berät er Investoren und Kommunen in seinem Bamberger Institut. Ehlers ist Meister im Umgang mit den kommunikativen Werkzeugen der Zeit: Kommunikation 2.0 - Impulsvorträge: Social Media, Verkauf, Generation Y, "Fish! Motivation" (mit dem Pseudonym Dr. Hein Hansen "rockt" er ganze Säle). Michael Ehlers ist Präsident des "Brose Baskets Business Club" und Expert Member des "Club 55", Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Er trainiert seit über zwei Jahrzehnten Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, Top-Manager, Profi-Sporttrainer und viele mehr. Ehlers beherrscht die Kunst der Rhetorik und wendet sie selbst auf zahlreichen Veranstaltungen als Keynote-Speaker oder Moderator von Großveranstaltungen an. Michael Ehlers berichtet von Social Media als dem der Mega-Trend, der die Kommunikation auf dem Erdball bereits verändert hat und noch viele Wellen schlagen wird. facebook, Twitter, Xing & Co. verdichten die Kommunikation - auch für Ihr Unternehmen. Als profunder Kenner der Social Media Entwicklungen widmet er sich dem Social (Media) Commerce als der Zukunftsdimension von kunden- und bedürfnisfokussiertem Onlinemarketing. Seine Vorträge sind ebenso humorvoll, direkt und unverblümt wie informativ und unvergesslich. Er ist wovon er erzählt, ein „Social Media Taifun“ und zeigt auf, wie Unternehmen heraus kommen aus dem „Sturm im Wasserglas“ hin zur Social Media Sogwirkung mit Umsatzgarantie. Sein Buch `Kommunikationsrevolution Social Media: Die Kommunikationswerkzeuge der neuen Generation´ ist bereits kurz nach Erscheinen ein Bestseller.  [mehr...]

Lotse mit über 30 Jahren Erfahrung in Verkaufen, Motivation, optimales Verhalten beim Kunden

Betriebswirt der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie, Trainer, Berater, Repräsentant, Organisationsleiter, Referent, Regional- und Seminarleiter, Coach mit den Schwerpunkten Verkauf, Vertrieb, Kundenkontakt, kaufmännische Betriebsführung. Hans-Harald Engels arbeitete von 1982 bis 2010 mit dem IBF - Institut für Betriebsführung zusammen. Während dieser Zeit erzielt er Spitzenleistungen im Verkauf (erster Platz in der bundesweiten Rangliste). Seine Stärken: Aufgrund vielseitiger Ausbildung und Praxis vermittelt Hans-Harald Engels seinen Teilnehmern auf verständliche Art die Bedeutung der kaufmännischen Betriebsführung für mittelständische Betriebe (KMU). Er bietet umsetzbare Lösungen für die Praxis. Unzählige Verkaufsgespräche mit mittelständischen Unternehmern haben ihn geformt und das Verständnis für die enormen kaufmännischen Herausforderungen wachsen lassen. Er überzeugt seine Teilnehmer in seinen Seminaren durch seine behutsame und verständnisvolle Arbeitsweise. Hans-Harald Engels ist ein Erfahrungsfels an dem sich Unternehmer gerade in Zeiten krisenhafter Strudel anlehnen können.  [mehr...]

Der Spielveränderer – Experte für Verkaufen mit Spaß und Erfolg

Lehramtsstudium Linguistik und Politik, sprechwissenschaftliche Ausbildung. Trainer, Coach, Buchautor und Speaker zu den Themen Vertrieb, Verkauf, Messetraining und Kundenservice. INSIGHTS MDI® -Berater, ausgebildeter Coach und zertifizierter SPIN Selling® -Trainer. Die Kunden von Markus Euler legen Wert auf exzellenten Kundendialog mit hohen Qualitätsstandards und messbaren Trainingsergebnissen. Durch den Einsatz verschiedener Trainings- und Coaching-Methoden, der hohen Praxisnähe und seinem authentischen Auftreten schafft es Markus Euler, seine Teilnehmer zu motivieren und Veränderungsprozesse in Gang zu setzen. Seit über 15 Jahren trainiert Markus Euler Verkäufer und Führungskräfte von DAX-Unternehmen, Mittelständlern und Hidden Champions. Er sensibilisiert seine Kunden und Teilnehmer für die wirklichen Herausforderungen in Vertrieb und Verkauf. Das „eigene Spiel“ zu analysieren, die Wirksamkeit der eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu erkennen und immer wieder neu zu justieren. Mit einer spielerischen Haltung flexibel zu bleiben und dem Kunden neue Perspektiven und Ideen aufzuzeigen. Verbindlich und auf Augenhöhe einen Mehrwert zu bieten, der weit über das Produkt und die Lösung hinausgeht. Einen Experten, der dem Kunden durch seine Erfahrung und sein Wissen zur Seite steht und ihm hilft, durch die richtigen Entscheidungen dessen Geschäft wirklich voran zu bringen. Die Mitarbeiter arbeiten an ihrem eigenen Potenzial, den individuellen Stärken und nicht an starr auswendig gelernten Formulierungen. Das Ergebnis sind effektive und wirksame Verkaufsgespräche die durch Persönlichkeit, Authentizität und Begeisterung geprägt sind. Seine Arbeitsweise: Klartext, praxisnah, humorvoll, fördernd und fordernd. Verkaufen mit Spaß und Erfolg. Markus Euler ist mehrfacher Buchautor und Referent an verschiedenen Wirtschaftshochschulen.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 3 von insg. 3 an

<

1