Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 2 von insg. 2 an

<

1


Experte für systematische Marktbearbeitung und Wachstumsstrategien

Trainer, Interimsmanager, Unternehmensberater, Redner, Autor, Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte, Akquise, Key Account Management, Business Development und B2B-Marketing. Zum Kundenkreis seiner Unternehmensberatung zählen mittelständische Unternehmen und namhaften Konzerne in D, CH, A und Benelux. Die Auftraggeber sind in Branchen tätig wie Transport- und Logistik, E-Commerce und IT, Automotive, Touristik, Energie sowie technische Güter. Holger Gloszeit verfügt über 20-Jährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing und hat seine Verkaufskompetenz stets weiterentwickelt. Etappen seiner Vertriebslaufbahn sind u.a. Verkaufsleiter, Key Account Manager und Niederlassungsleiter sowie verantwortlicher Manager für die Entwicklung neuer Vertriebskanäle und Kooperationen in der Logistikindustrie. Holger Gloszeit kennt sich aus, wenn es um die erfolgreiche Vermarktung von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen geht. Noch heute steckt der Verkäufer in ihm, die Begeisterung für alle vertriebs- und marketingrelevanten Themen ist tagtäglich in seiner Arbeit spürbar. Holger Gloszeit unterstützt seine Kunden in der Entwicklung und Umsetzung ihrer Wachstumsstrategien: er bietet Marktanalysen und das adäquate Personalmanagement wenn es um die Rekrutierung und Entwicklung von Fach- und Führungskräften vor allem im Vertrieb geht. Seine Arbeitsweise ist umsetzungs-fokussiert. Seine Kunden schätzen ihn für seine Kontinuität, Verlässlichkeit und Lösungsorientierung. [mehr...]

Verkaufstrainer aus der Praxis für die Praxis

Einzelhandelskaufmann, Trainer, Unternehmensberater sowie praxis- und umsetzungsorientierter Coach. Das Credo von Daniel Grill ist: die Erwartungen der Kunden in der Verkaufspraxis übertreffen, um dann konsequent, reich an Hilfsmitteln den Abschluss herbeizuführen. Folgende Schwerpunkte spielen dabei eine große Rolle: Preisverhandlungen, Einwände des Kunden, Zielorientierung des Verkäufers, erfolgreiche Gesprächsvor- und nachbereitung, praxiserprobte Abschlusstechniken und die erfolgreiche Nachakquise von Angeboten. Daniel Grill schöpft aus 12 Jahren aktiver Verkaufspraxis und der entsprechenden Erfahrung als Verkaufsleiter. Er absolvierte seine Trainerausbildung bei Verweyen Consulting und ist Insights akkreditiert (Insights MDI® International). Seine Teilnehmer sind aus dem klassischen Verkauf, dem Außendienst sowie Führungskräfte, welche den Verkauf nicht nur vom Schreibtisch aus führen. Daniel Grill überzeugt in seiner Arbeitsweise durch Anschaulichkeit, die Gabe, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu machen, Souveränität und mitreißendes Adrenalin.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 2 von insg. 2 an

<

1