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Experte für Verkaufen an Top-Entscheider und komplexen Vertrieb

Trainer, Speaker und Buchautor zu den Themen Verkauf an Topentscheider, Lösungsverkauf, VisionSelling, Vertriebsführung, strategische Unternehmensplanung, Management. Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Rednern. Er zeigt, dass echtes Interesse und verständnisvolles Zuhören die Schlüssel zum Erfolg mit Geschäftskunden sind. Über zwanzig Jahre in leitenden Positionen in der IT-Branche mit mehr als 1 Mrd. DM Umsatzverantwortung waren die Grundlage zum Aufbau seines Experten-Know-Hows. Heute begeistert er seine Teilnehmer in Trainings und Vorträgen durch seine humorvolle, provokative Art und liefert fundiertes und erprobtes Erfolgswissen das langfristig wirkt. Unternehmen, die im Vertrieb oder in der Beratung ihre Geschäftskunden seriös ansprechen und zügig zur Entscheidung führen wollen, profitieren am meisten, wenn sie Stephan Heinrich buchen. Sie erwartet Vertriebserfolg mit Hirn und Herz. Seine Publikation: Verkaufen an Top-Entscheider - Wie Sie mit VisionSelling gewinnbringende Geschäfte in der Chefetage abschließen (Gabler 2. Auflage 2010) ist 2013 auch als Hörbuch erschienen. Seine Vortragsthemen: 1. Ja, ich will! - So verschärfen Sie den Sex-Appeal Ihrer Angebote und gewinnen mehr Geschäftskunden 2. Umsatz mit Marge statt Ärger mit Preisen - Impulse für Preisgespräche mit mehr Rückgrat, Stil und vor allem: Profit. 3. Idee? Gekauft! - So holen Sie sich ein klares Ja vom Entscheider für Ihre Projekte, Konzepte und Investitionen.  [mehr...]

Expertin für profitstarke Telefonie, Vertrieb mit dem Telefon und Callcenteroptimierung

Fachwirtin für Werbung und Verkauf (VWA), Trainerin (IHK), Coach (NLP), Beraterin, Power-Rednerin im Bereich Telefonmarketing und -Vertrieb. Die Professionalität von Petra Herzig liegt in der Vermittlung von praxisnahem Trainingswissen durch ihre 20jährige Marketing- und Vertriebstätigkeit in Markenartikelunternehmen. Als NLP-Coach und zertifizierte DISG-Trainerin kombiniert sie fachliche und persönliche Kompetenz um Führungskräfte und Mitarbeiter/innen leistungsstark und individuell zu fördern, speziell in dem Bereich Vertrieb, Verkauf und Kundenservice. Petra Herzig berät und bietet konzeptionelle Unterstützung für Unternehmen bei der Gründung, dem Aufbau und der Führung von Inhouse-Callcentern und Telefonischen Verkaufs- und Serviceabteilungen. Ihre Kunden sind namhafte Markenartikelunternehmen aus der deutschen Wirtschaft und bestätigen ihr hohe Nachhaltigkeit und positive Umsatzerfolge. Seit 10 Jahren holt sich Petra Herzig zusätzlich Input aus der aktiven Mitarbeit und dem Erfahrungsaustausch im nationalen Arbeitskreis für umsatzstarke Kundenbetreuung und Kundenbeziehungsmanagement. Ihr großes Plus ist ihre leidenschaftliche, herzliche und begeisternde Art, Menschen in Ihrer Individualität zu motivieren, zu stärken und deren Persönlichkeit für eine positive Kundenkommunikation zu entwickeln. Mit dem Ziel, profitable Effektivität aus jedem „Kunden-Boxenstopp“ charmant zu tätigen. Das gelingt Ihr durch mitreißende Seminare, spannende Workshops und nachhaltige Trainingsmodule sowie inspirierende Einzelcoachings direkt am Arbeitsplatz.  [mehr...]

Hans Heß, 1956
Partner für Veränderungsprozesse, Lean Leadership und Kundenbegeisterung

Trainer, Berater, Speaker, Autor und Unternehmer mit den Schwerpunkten Veränderungsprozesse gestalten, Mitarbeiter lernend führen und Kunden begeistern. Seine Spezialität: „Die WorkShow“ der bewegende, sensibilisierende und motivierende Mitmach-Vortrag. Aktuell: „Die Macht positiver Beziehungen“ eine WorkShow zum energievollen Zusammenspiel von Kunden, Führungskräften und Mitarbeitern. Typisch sein Auftritt als Redner, Berater und Trainer: mit schelmischer Präsenz und humorvollen Handlungen zu pragmatischen Lösungen. Clever gestaltet er Lern(t)räume und vermittelt Spaß auf neuen Wegen der Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung. Mutig und mit viel Kreativität steuert er Veränderungsprozesse, moderiert Workshops und blickt mit den Unternehmen in die Zukunft. Hans Heß ist ein Macher mit positiver Energie und bewegenden Taten. Ständig auf der Suche nach neuen Lernszenarien und optimierten Entwicklungsmaßnahmen begeistert er Zuhörer und Mitmacher. Die Themen seiner Kunden designt er in ein Kurzformat, eine mehrstufige Qualifikationsmaßnahme oder eine pragmatische Projektbegleitung. Er ist national (BDVT) und international (ASTD) ausgezeichnet. Sein Buch „Erzählbar“ erscheint im Verlag managerSeminare. Sein Arbeitsmotto stammt von Walt Disney: „Ich ziehe es vor. Leute mit Spaß zu unterhalten in der Hoffnung, dass sie Lernen. Statt ihnen etwas beibringen zu wollen, in der Hoffnung, dass es ihnen Spaß macht.“  [mehr...]

Experte für internationale Führungstrainings

Studium der Elektrotechnik, internationaler Trainer, Unternehmensberater und Coach mit den Schwerpunkten Supervision von Führungs- und Kommunikationsprozessen in Vertrieb, Verkauf und Service, Executive Coaching in diesen Bereichen, Führen von Führungskräften, Coaching von Expatriates in Spanien. Organisationentwicklung, Verhandlungsführung, Visionsarbeit, Change Management, Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers. Trainingssprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.  [mehr...]

Dr. phil. Dieter Hohl, 1959
Experte für Führung, Verkauf, Leistung und Verkaufs-Prozeß-Simulation

Dr. phil., Pädagoge und Kaufmann, Berater, Referent, Dozent, Trainer, Autor und Executive Coach, Experte für Führungskompetenz und Verkauf. Dr. Dieter Hohl nutzt seine langjährige Praxis in Vertrieb und Management für seine Kunden; seit 1990 ist er Management- und Verkaufstrainer und seit 1998 Gründer und Inhaber seines Trainings- und Beratungsinstitutes. Dr. Dieter Hohl ist Autor u.a. von “Führung als Dienstleistung (er)leben“, zahlreicher Artikel in namhaften Zeitschriften und Magazinen, Mitherausgeber von "Lust auf Leistung", Dozent an der TU Dresden, der TU Aalen und der THM Gießen-Friedberg. Entwickler von Sim:Vendo®, der ersten strukturierten Verkaufs-Prozess-Simulation, seit 2011 Präsident des Q-Pool 100, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater; Mitglied der GSA. Dr. Dieter Hohl arbeitet auf Basis der vier Säulen: Training, Coaching, Analyseinstrumente und Simulationen. Seine erweiterten Themen sind: Verkauf, Moderation, Konfliktbewältigung, Teamentwicklung. Er tritt sehr führungsstark und glaubwürdig auf und vermag über seine natürliche Autorität auch "gestandene Bedenkenträger" zu überzeugen und zu motivieren für Leistung und Verantwortung in der Führungsrolle.  [mehr...]

"Der Spezialist für Neukundengewinnung und Führen von Verkaufsteams" (Handelszeitung)

Studien in Paris, London, Barcelona, Trainer, Autor und Speaker für Verkaufserfolg, Neukundengewinnung, Führung und Kommunikation. René Huber war über 20 Jahre bei IBM. Zwölf Jahre im Verkaufsmanagement und vier Jahre als Leiter Verkaufsausbildung. Seit 24 Jahren ist er Expert Member of “CLUB 55“, Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Er hat fünf Bücher, Hörbücher und DVD’s veröffentlicht und referiert und publiziert regelmäßig im In- und Ausland. René Huber betreibt seit über 30 Jahren asiatische Kampfsportarten. Er hat viele Jahre als Schwarzgurtträger Spitzensport ausgeübt und ist auch hier als Trainer tätig. Sein Empowerment-Seminar “Was wir im Verkauf von der Philosophie asiatischer Kampfsportarten lernen können“ führt er seit vielen Jahren für bekannte schweizerische und internationale Unternehmen durch. René Huber ist ein Mann der Praxis. Er nennt die Dinge beim Namen und in seinen Vorträgen und Seminaren spüren seine Teilnehmer, dass er selber erlebt hat, wovon er spricht. Besonderheiten seiner Arbeit sind die Entwicklung neuer Techniken zur Verbesserung der Motivation und Effizienz im Verkauf. Seine Vortragssprachen sind deutsch, englisch, französisch. Zwei seiner Bücher sind auch in englischer Sprache erschienen.  [mehr...]

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