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Expertin für Führung, Kundenorientierung und Verkauf, am Telefon und face to face

Dipl.-VW, Gesellschafterin des Instituts für qualitative Marktbearbeitung, Lehrbeauftrage (UNI, FH), Unternehmerin, Beraterin, Trainerin, Coach, Mediatorin und Moderatorin. Ihre Schwerpunkte sind: Führung, Teamentwicklung, Mediation, Konfliktbearbeitung, Kundenorientierung, Verkauf, Telefonverkauf. Heike Reising ist Pionierin im Aufbau von aktiven Telefonverkaufsteams im Versandhandel Mitte der 80er Jahre, sie hat Erfahrung in Großkonzernen in Handel und Dienstleistung, mittelständigen Unternehmen und Kleinunternehmen. Sie ist eine Vollblutpraktikerin für Praktiker. 2009 wird Heike Reising ausgezeichnet für die Entwicklung einer neuen Trainingsmethode im Bereich Führung und Teamentwicklung mit dem `Internationalen Deutschen Trainerpreis in Gold´ für Trainings im völlig lichtleeren Raum. Expert Mitglied und Vorstand des Club55, Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, Mitglied und Präsidentin des VMMT, Verband der Management- und MarketingtrainerInnen in Österreich, Mitglied und Vorstand im DMVÖ, Dialogmarketingverband Österreich. Begeisterte Sportlerin: Ski, Rad, Laufen, österreichische Meisterin im Mountainbike Orientierung. Heike Reising ist Trainerin mit Leib und Seele, sie fasziniert durch ihren charmanten Auftritt und Dialekt, sie besticht durch ihre unerschrockene Klarheit, sie reißt mit durch ihr Engagement und ihre tiefe Menschlichkeit.  [mehr...]

Experte für Structogram, Verkauf, Vertrieb und den US-amerikanische Trainingsmarkt

Eidg. dipl. Pharmareferent, Speaker, Trainer, international Consulting, Autor, Coach mit den Schwerpunkten Vertrieb, Verkauf, Structogram. Christian Reist Verkaufs- und Managementerfahrung basiert auf seiner über 20-jährigen Praxis als Pharmareferent, Sales Manager, Marketingleiter und Geschäftsführer in der Schweiz und in Nordamerika. Mit über 1500 Seminar- und Workshop-Tagen hat er eine ausgewiesene Fachkompetenz und Erfahrung im Bereich der praktischen und interaktiven Wissensvermittlung. Er ist langjähriges und aktives Mitglied der ASTD (American Society for Training & Development), lizenzierter Structogram®-/Triogram®-Trainer und publiziert regelmäßig Fachbücher und Artikel. Er ist Expert Member des renommierten „Club 55“, Gemeinschaft der europäischen Marketing- und Vertriebsexperten. 2008 wurde der Fachartikel „Von der Erwartungs- zur Überraschungsqualität im Trainingsbereich“ ausgezeichnet und im Journal Training&Sales Review publiziert. 2009 wurde Christian Reist eingeladen, im internationalen Netzwerk von Art Horn (Humanistic Influence) mitzuarbeiten. 2010 wird das Pilot-Projekt „Effektives Verkäufer-Coaching“ für eines der führenden Pharmaunternehmen in Deutschland in die definitive Train-The-Trainer-Ausbildung aufgenommen. Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch.  [mehr...]

Experte und Generalist für Mitarbeitermotivation und Kundenbegeisterung

Speaker, Trainer, Berater, Coach, Moderator, Bestsellerautor mit den Schwerpunkten Servicequalität und Kundenbindung, Mitarbeiterführung und Motivation, 50plus (Best Ager). Wolfgang Ronzal sorgt für Motivation und Qualität. Er begeistert durch seinen mitreißenden und humorvollen Vortragsstil bereits über 50.000 Zuhörer. Er war über 30 Jahre in leitenden Funktionen im Dienstleistungsbereich tätig. Seine Spezialität sind Vorträge vor großem Publikum. Er bringt keine theoretischen Konzepte, sondern Praxis pur mit vielen sofort umsetzbaren Beispielen. Auf Grund seiner Erfahrung wirkt er bei den Zuhörern authentisch und glaubhaft. Er war viele Jahre Universitätslektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist nun Dozent an mehreren Fachakademien in Deutschland, sowie an der Donau-Universität Krems. Er ist Expert-Member im Club 55, der Gemeinschaft Europäischer Marketing- und Verkaufsexperten, Professional Speaker der GSA, seit vielen Jahren Top 100 Excellence Speaker, Mitglied der Qualitätsgemeinschaft Q-Pool 100. Auszeichnung zum Qualitätsexperten 2009 durch das Qualitätsnetz der Erfolgsgemeinschaft. Trainer des Jahres 1999 in Deutschland. 2007 wurde er vom TÜV Rheinland zertifiziert und mit dem Qualitätssiegel „tested Kundenzufriedenheit Seminare“ ausgezeichnet. Seine Vortragstitel sind „Die Vergissmeinnicht-Strategie®- beim Kunden positiv in Erinnerung bleiben“, „Lustarbeit statt Frustarbeit – wie Führungskräfte Spitzenleistungen ermöglichen“, „Motivierte Mitarbeiter = Begeisterte Kunden = Mehr Verkaufen“, „Wettlauf um die Alten (50plus) – Profitieren Sie von der Demografie“. Zahlreiche Publikationen zu diesen Themen: „Wie Sie Kunden zu Partnern machen“ (5.Auflage), „Profis im Finanzvertrieb“, „Wettlauf um die Alten“, „Die Vergissmeinnicht-Strategie“.  [mehr...]

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