Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 2 von insg. 2 an

<

1


Dozent für Kommunikation(-smanagement) und Präsentation, Cross Media, Präsentationscoaching, Moderator (TV & Radio & Bühne)

Medienexperte, Agenturchef, Marketingexperte, Hörfunkjournalist, Zeitungsjournalist, Kommunikationscoach (Rede, Moderation, Medienverhalten, Marketing). Michael Lein bringt die Sache auf den Punkt, lebt und liebt die Kommunikation in allen Facetten. Seine langjährige Tätigkeit u.a. als Kommunikationscoach, Programmchef verschiedener Radiostationen, TV-Moderator, Radiomoderator (Morning Show) und Journalist mit Fingerspitzengefühl schärfte seine Sinne im Umgang mit dem, was die Menschen fühlen und wie sie mit emotionalen Präsentationselementen gefesselt werden. Als Experte für crossmediale Werbekampagnen (Dozent für Cross Media an der Privatuniversität Campus M21) kennt er die Kniffe und Hebel, um das Werbebudget gezielt einzusetzen, Streuverluste zu vermeiden und die perfekte Strategie für die Platzierung einer Marke, eines Produktes oder eines Unternehmens in den richtigen Werbemedien gemeinsam mit dem Kunden zu entwickeln. Seine Kunden sind in erster Linie Eigentümer, Vorstandsvorsitzende, Geschäftsführer, Marketingchefs- und Abteilungen mittelständischer Unternehmen. Gerade hier führt die crossmediale Optimierung schnellstmöglich zu einer nachhaltigen und zielführend Positionierung des gewünschten Objekts. Als versierter TV-, Radio und Bühnenmoderator transportiert er jedes kommunikative Element mit Freude, Emotion, Gelassenheit, Humor und feinem Fingerspitzengefühl für die Menschen ins Auditorium.  [mehr...]

Eva Link, 1962
Expertin für Beziehungskultur und Selbstmarketing

Beraterin für Unternehmen, Führungskräfte und Mitarbeiter. Management- und Kommunikationstrainerin, Selbstmarketingexpertin, Autorin und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Kundenbindung, Image, CI und Serviceorientierung. Eva Link berät Firmen, die wissen, wovon ihr Erfolg – neben Ihrem Produkt – außerdem abhängt: Von Mitarbeitern, deren Auftreten, Verhalten und Kompetenz im Einklang mit der Unternehmenskultur steht. Zu ihren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft. Ihre Klienten wollen nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch Persönlichkeit und Empathie überzeugen, um für ihre Kunden und ihr Unternehmen eine Win-Win-Situation zu erreichen. Im Mittelpunkt jeder Geschäftsbeziehung stehen die Menschen. Die Beziehungskultur zwischen Menschen als Individuen ist die Basis des unternehmerischen und persönlichen Erfolgs. Eva Link unterstützt Sie dabei, diese Beziehungskultur zu entwickeln.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 2 von insg. 2 an

<

1