Suchergebnis

Zeige Benutzer 1 bis 5 von insg. 5 an

<

1


Expertin für künstliche Intelligenz und ethischen Umgang mit Digitalisierung

Studium der Internationalen Betriebswirtschaft, Kunstgeschichte und Philosophie in Wien, Unternehmerin, Entrepreneur, Expertin und Rednerin für künstliche Intelligenz. Petra Augustyn stieg schon während ihres Studiums im Produktionsmanagement des ORF Wien in die Medienbranche ein. Nach erfolgreichen Jahren in leitenden Tätigkeiten als Marketing und E-Commerce Managerin in Konzernen wie Generali Versicherungs AG und Julius Meinl international AG, übersiedelte sie im Jahr 2002 von Wien nach Hamburg und gründete die UNDER PAR Ltd. ein international agierendes Immobilien-Development. Später gründete sie die UNDER PAR Publishing Ltd., eine Unternehmung die Projekte wie das UNDER PAR E_Paper und MUSEUM TV, einen Internet-Fernsehsender hervorbrachte. Beide Projekte wurden erfolgreich an einen Medienkonzern verkauft. Augustyn war Vizepräsidentin des IAB (Internet Advertising Bureau Austria) in der Gründungsphase 2002–2004. Sie lebte in Hamburg, Zürich, London und auf La Gomera (Spanien). Sie war darüber hinaus erfolgreich im Bereich Kunstvermittlung tätig. Veröffentlichungen von Texten in deutschen Magazinen ZEITKUNST (part of SPIEGEL VERLAG), ARTINVESTOR und Licht & Wohnen. Ihre Themen drehen sich um die Zukunft der medialen Wirklichkeit und den ethischen Umgang mit Digitalisierung. Ihre Fragen sind: welches Mindset sollten wir Menschen entwickeln, um zukünftige AI–Programme (künstliche Intelligenz) optimal für uns nutzen zu können? Welche neuen Programme können Unternehmen strategisch in die Innovations- und digitalen Marketingstrategien einsetzen? Petra Augustyn ist Gründerin der Feel-Good-App, die gerade in der Betaphase ist und von dem online Kaufhaus ktschng.com - dass ebenfalls 2016 startet. Sie ist hands-on, zeigt schnell und zielsicher Lösungswege auf, sie besticht durch ihre Ehrlichkkeit, Direktheit und ihr Gespür für kommende Themen.  [mehr...]

International gefragter Professor, Speaker und Experte für Marketing

InBev Baillet Latour - Professor für Euromarketing an der Université Libre de Bruxelles, Unternehmer, Speaker, Trainer, Autor mit den Schwerpunkten Marketing, insbesondere Euro-Marketing und Service. Der anerkannte Wissenschaftler versteht sich als „Übersetzer“ zwischen den beiden Welten der Wissenschaft und Praxis und präsentiert aktuelle und relevante Forschungsergebnisse auf stets anschauliche und spannende Art und Weise. Dabei greift er nicht nur auf den bestehenden Marketing-Werkzeugkasten zurück, sondern erarbeitet eigene Konzepte, in dem er anerkannte Theorien mit eigenen Forschungsarbeiten verknüpft. Das Ziel sind originelle, dabei stets seriös fundierte Ideen. Christian Bluemelhuber forscht(e) und lehrt(e) an Universitäten in Europa (München, Brüssel), Asien (Ho Chi Minh City, Seoul) und den USA (Virginia Tech). Darüber hinaus hat er Marken und Forschungstools entwickelt und aufgebaut und unterstützt mittelständische Unternehmen, aber auch Großkonzerne, auf ihrem Weg zu einem erfolgreicheren Marketing. Er ist Unternehmer (u.a. Mitgründer der newsports GmbH und von ideenparc) und international gefragter Redner. Christian Blümelhuber beherrscht den Spagat. Einerseits begeistert er als Referent durch seine unterhaltsame Art, mit der er Konzepte verständlich, anwendungsorientiert und sympathisch referiert. Seine Themen sind z. B.: `Der Marketing- Code © Marketing in der modernen Moderne´, Marketing ist Porno: `Der harte Kern des Marketing´, `Unsere Zukunft: was uns morgen (wahrscheinlich) bewegt´, `Grün, grüner, am grünsten: Ist Ethik das neue Spielfeld des Marketing?´, `Let`s go Europe: Brauchen europäische Kunden ein europäisches Marketing?´ `Die Wüste lebt: Konzepte und Stories aus der Servicewüste´, `Was Sie wirklich brauchen! Energie, Fokus und Glück - die Erfolgsfaktoren für den Manager´, `Seriell! Das Basisprinzip der modernen Moderne´.  [mehr...]

Der Trendbeobachter

Bankkaufmann (Deutsche Bank AG), Diplom-Betriebswirt (BA), Speaker, Trainer mit den Schwerpunkten Trends, Kommunikationsstrategie, LEGO SERIOUS PLAY Professional und Umgang mit gesellschaftlichen Veränderungen. Mathias Haas ist der Trendbeobachter. Mit einfachen Worten erklärt er die Zukunft, denn das ist gar nicht so kompliziert. Und weil Sie für heute, morgen und übermorgen entscheiden müssen, geht es genau darum - und nicht um 2030. Der Wandlungshelfer bringt Ihnen - im Infotainment-Stil - bei, wie Sie relevante Entwicklungen früher entdecken und davon profitieren können. Seine Reden sind begreifbar, hilfsmittelreich, plastisch wie ein Gummihase. Wachrütteln kann er, provokant und charmant bringt er seine Teilnehmer zum Nachdenken über Gegenwart und Zukunft. Wissen, Methoden, Kontakte - das sind Haas' Handwerkszeuge, um Trends aus der Zukunft für Ihre Zukunft nutzbar zu machen. Anschaulich und konkret vermittelt er Ihnen und Ihrer Zielgruppe die Quintessenz als Redner und begleitet Ihre Teilnehmer in Workshops und nimmt Sie auf Wunsch sogar mit auf eine seiner TrendReisen. Mathias Haas zeigt: Es macht mehr Spaß zu verändern, als verändert zu werden. Seine Vortragsthemen: • Der beste Trendbeobachter sind Sie! • Das nächste große Ding. • Neues Verhalten=Neue Geschäftsmodelle • Wissen, wie der Hase läuft! • Sprechen Sie BRICS? Oder verstehen Sie MIST? Soeben ist sein neues Buch erschinen: Mathias Haas `BETA-BUSINESS´.  [mehr...]

Markenbildnerin, Expertin für Zukunftsstrategien, Organisationsentwicklerin

Diplom-Kauffrau (Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkte Marketing), Expertin, Beraterin, Trainerin, Coach und Moderatorin mit den Schwerpunkten Marken und Menschen, Branding, Markendiagnose, Markenentwicklung, Markenpositionierung, Innovation, Change und Business Development. Petra Hoffmann bringt ihre 15 Jahre Erfahrung im multinationalen Konzern Unilever mit ein, sie bewegt sich in die internationale Konzernperspektive genauso sicher wie in der Einzelberatung eines KMU. Es geht immer um Menschen, Akteure des Wandels, Teams und Organisationen, die sich kongruent zu ihrem Markenbild verhalten wollen und ihre Marke unverwechselbar und mark-ant entwickeln wollen. Dabei geht es auch immer um Unternehmenskultur-Entwicklung. Ihr Fingerspitzengefühl und ihre Prozesskompetenz hat sie vertieft im Rahmen ihrer zweijährigen berufsbegleitenden Ausbildung zum systemischen Coach. Petra Hoffmann weiß um die Bremswirkungen nicht zu Ende gedachter und gelebter Veränderungsvorhaben, um die Widerstände und um die befreiende Wirkung von souverän moderierten Workshops, in denen alle Beteiligten engagieren und an neuen Lösungen und Sichtweisen arbeiten. Sie ist kurz gesagt Geburtshelferin für stabile und zukunftsfähige Marken und die dazu gehörenden Organisationen.  [mehr...]

Dr. Pero Micic, 1967
Führender Experte für Zukunftsmanagement, Top-Management-Berater, Speaker und Autor

Vorstand der FutureManagementGroup AG, gilt international als ein führender Experte für Zukunftsmanagement, ist Speaker, Dozent an renommierten Universitäten und Akademien und Top-Management-Berater. Dr. Pero Micic promovierte in Groß-Britannien über die Methodik des Zukunftsmanagements. Er berät die Führungsteams und Strategen großer Konzerne und führender Mittelständler. Er ist mehrfacher Buchautor, Gründungsmitglied der Association of Professional Futurists in den USA, Vorsitzender des Beirats der European Futurists Conference und Vorsitzender der Konferenz "Internationales Trend- und Zukunftsmanagement". Die Arbeitsweise von Dr. Pero Micic ist nachhaltig und innovativ, er versteht es, sein Publikum zu fesseln und zu inspirieren.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 5 von insg. 5 an

<

1