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Multikultureller Coach auf Top-Executive Ebene - Coach aus Überzeugung und mit Leidenschaft, mit großem Respekt vor dem Menschen und Neugierde auf die in ihm selbst vorhandenen Lösungen

Ausgebildet in einer der weltweit führenden Business Schools (ESADE, Barcelona), Trainerin, Executive Coach für die Entwicklung von Führungspersönlichkeiten insbesondere mit bikulturellem Hintergrund (deutsch/spanisch). Claudia Casademunt bringt folgende Grundlagen mit: Ausbildung zur Psychologischen Beraterin (ALH, staatl. anerk., Haan), Fachkauffrau Außenwirtschaft, Staatl. anerk. Dolmetscherin/Übersetzerin, Diplom in PR-Management. Ihre Weiterbildungen: Team Coaching (Washington DC), NLP und Coaching (Gestalt), Transformation von Organisationen (ontologischer Ansatz), zertifiziert für Persönlichkeitstests PAPI S, PAPI N, 360º Feed Forward Evaluations, Appreciative Inquiry (Change Management), EFT – Tapping, Systemische Aufstellungen (Hellinger). Ihr Ansatz: Authentizität. Coaching zur Potenzierung des Erfolgsfaktors 'Mensch' sowohl im Unternehmen, wie auch als Grundansatz im persönlichen Bereich. Der Coach für Feedback und als Sparring-Partner dort oben, wo die Luft ganz dünn wird – in geschütztem Raum. Coaching als Tool, die Ressourcen der Menschen optimal sichtbar und bewusst zu machen, zu deren eigenen Nutzen und Nutzen der Organisation. Werte und Glaubenssätze, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit. Stützende Begleitung zur Selbsthilfe. Coaching als Mittel für Wachstum, Lernen, Entwicklung, Verbesserung, also: für Veränderung. 20 Jahre steile Karriere in einem deutschen Konzern im Ausland und 14 Jahre in Familienunternehmen führten zur Erkenntnis: Wenn erst einmal die organisationsgetriebenen Kostensenkungsprogramme in den Firmen erschöpft sind, wird nur ein kreatives, konstruktives, positives Mit(einander)arbeiten der Firmenmitglieder dieselbe über ihre Konkurrenz beflügeln. Coaching ist hier das Mittel zur strategischen Innovation in der Personalentwicklung und Personalführung. Auch konfliktbeladene Situationen werden durch Coaching entschärft. Frau Casademunt ist in Deutschland aufgewachsen, war lange Jahre in einem deutschen Pharma/Chemiekonzern in Barcelona, die letzten Jahre als Leiterin des Einkaufs mit teilweise globalen Verantwortlichkeitsbereichen und lebt/arbeitet nun mit ihrem spanischen Mann zwischen Oldenburg, Barcelona, Mallorca und Washington.  [mehr...]

Führender Experte für Personalentwicklung, Leistungsmanagement und Vertriebserfolg

Jurist, Psychologe, Unternehmer, Top-Speaker, Trainer, Top-Executive-Coach mit den Schwerpunkten Erfolg, Vertrieb, Leistung. Seit mehr als zwanzig Jahren berät Alexander Christiani Spitzenkräfte aus verschiedenen Wirtschaftsbranchen auf ihrem Weg zum beruflichen Erfolg. Oberstes Ziel der Coachingarbeit von Alexander Christiani ist die Ausbildung seiner Klienten zu "Erfolgspersönlichkeiten", die sich in einer nachhaltigen und messbaren individuellen Leistungssteigerung dokumentiert. Als Managementtrainer der deutschen Wirtschaftselite zählt Christiani zu den führenden Experten für Personalentwicklung und Leistungsmanagement in Deutschland. Darüber hinaus ist Alexander Christiani ein gefragter Top-Speaker auf Firmenveranstaltungen und Fachkongressen und Expert Member of "Club 55", Gemeinschaft europäischer Marketing- und Verkaufsexperten. Seine Arbeitsweise: beispielreich, vorbildhaft, mitreißend und präzise auf den Punkt.  [mehr...]

Coach und Expertin für Change-Prozesse und Entfaltung von Führungspotential

Diplomlehrerin für Mathematik und Geographie, systemischer Coach in den Bereichen Einzel-, Paar- und Teamcoaching, Führungskräftecoaching und Change-Prozesse in Unternehmen sowie KfW-Gründercoaching. Entwicklung und Leitung von Coaching-Seminaren in Deutschland und Chile, wie z.B. zum Thema „fit for family“. Buchautorin in Kooperation mit Alexandra Schwarz-Schilling: „Gemeinsam frei sein“; „Zu zweit: Beziehungscoaching für Singles und Paare“. Christin Colli ist Geschäftsführerin und Gesellschafterin der Coaching Spirale GmbH in Berlin. Sie leitet als zertifizierter Senior Coach und Lehrcoach des Deutschen Coaching Verbandes e.V. (DCV) eine professionell qualifizierende Coaching Ausbildung. Akademischer Hintergrund: Diplomlehrerin für Mathematik und Geographie, Universität Potsdam. Nach mehreren Jahren der Lehrtätigkeit unterstützt Christin Colli seit 1996 erfolgreich ihre Klienten beim Aufdecken von Denk- und Verhaltensmuster und der Erweiterung gegenwärtiger Erfahrungen auf allen Ebenen. Arbeitsmethoden: erkenntnisorientierte Dialoge, Vermittlung profunder Modelle, geführte Prozesse zum Auflösen emotionaler Blockaden und Visionsprozesse. Aufgrund ihrer Erfahrung aus mehr als 2000 Coachings arbeitet sie effektiv und nachhaltig. In ihrer Rolle als Coach führt sie Herz und Verstand zusammen und ermutigt Menschen darin, Klarheit und Verständnis über ihre individuellen Situationen zu erhalten und sie in ihrem Sinne zu gestalten.  [mehr...]

Spezialistin in verschiedenen HR Bereichen wie Shared Services, Recruiting, Change Begleitung

Dipl.-Volkswirtin, Trainerin, Dozentin für Personalmanagement an der Hamburg School of Business Administration, Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Personalentwicklung, Recruiting, HR Shared Services und Outsourcing, Konfliktklärung, Teamentwicklung und Change Management. Sabine Conow arbeitete viele Jahre als Beraterin im Bereich Human Performance und Change Management bei der Unternehmensberatung Accenture (vordem Andersen Consulting). Sie leitete verschiedene Personalbereiche, die Weiterbildungsabteilung bei Andersen Consulting / Accenture sowie das HR Shared Service Center von Unilever Deutschland. Sie vereint damit Beraterkompetenz mit operativer Erfahrung zweier namhafter „Vorzeigeunternehmen“. Ihr Fokus liegt dabei auf kundenorientierter Umsetzung. Persönlich zeichnet sie sich durch Offenheit und Klarheit gepaart mit großer Wertschätzung gegenüber ihren Partnern aus. [mehr...]

Der Experte für Effektivität und Produktivität, Speaker, Trainer und Coach

Die meisten Führungskräfte und Mitarbeiter kennen das: volle Terminkalender, endlose Meetings und tausende anstehende Aufgaben. Zeit und Ressourcen sind Mangelware in den meisten Unternehmen. Doch Mauro Cosetti zeigt, dass es auch anders gehen kann! Der vielbeschäftigte Spitzenmanager unterscheidet sich von den meisten anderen Managern dieser Welt durch eine überraschende Eigenschaft: Mauro Cosetti hat immer Zeit! 21 Jahre lang war Mauro Cosetti General Manager eines US- amerikanischen Technologieunternehmens und verantwortete dessen Geschäfte in Zentraleuropa. Er hat den Umsatz des Unternehmens innerhalb von zehn schwierigen Jahren von 60 auf 120 Millionen US-$ gesteigert. In seinen inspirierenden Vorträgen räumt der Top-Manager mit veralteten Glaubenssätzen auf. Mauro Cosetti zeigt, dass nachhaltiger Erfolg nicht auf viel Arbeit beruhen muss. Denn auch mit 50 Prozent der Arbeitszeit lassen sich 100 Prozent der Ziele erreichen. Umdenken ist angesagt! Mauro Cosetti zeigt, wie Sie mit einer neuen Vision und praktischen Handlungsanweisungen zu einem effektiveren Ressourcen-Management kommen und sich so endlich mehr Zeit verschaffen. Lernen Sie das Cosetti-Modell kennen, welches auf den langjährigen Erfahrungen des Spitzenmanagers basiert. Die Vorträge von Mauro Cosetti zeichnen sich durch ihre hohe Praxisrelevanz aus. Ob Mitarbeiter oder Führungskraft: Das Cosetti-Modell lässt sich im ganzen Unternehmen umsetzen. Mit seinen Coachings und Seminaren hat der Experte bereits tausende Zuhörer begeistert und inspiriert. Seine Vorträge werden für Großveranstaltungen und Kundenevents gebucht und sind der Höhepunkt jeder Veranstaltung. Durch seine lockere und motivierende Art zieht Mauro Cosetti das Publikum in seinen Bann und bietet Vorträge mit Mehrwert. Wenn in den Chefetagen das Schlagwort Produktivitätssteigerung fällt, steht sein Name ganz oben auf jeder Liste der Experten und Berater. Mit seinem COSETTI MODELL erreichen alle Ihre Ziele und keiner muss länger als 8 Stunden pro Tag arbeiten.  [mehr...]

Teamcoach, Personalentwickler und Spezialist für die Gestaltung von Veränderungsprozessen

Studium Sozial- und Diplompädagogik (UNI Bamberg), Trainer, Berater, Teamcoach in den Bereichen Personal- und Teamentwicklung. Robin Cyrniks Arbeitsschwerpunkte sind Team- und Führungskräfteentwicklung, (int.) Großgruppenkonferenzen, Projektmanagement, Kostenmanagement, Konfliktmanagement, Kundenorientierung, Methodentrainings, Train the Trainer. Er nutzt hier seine Ausbildungen zum Bildungsreferent bei der IHK München, zum Systemischen Organisationsberater beim NIK in Bremen und zum Erlebnisorientierten Managementtrainer in Fulda. Seit über 20 Jahren hat Robin Cyrnik in Hunderten von Trainings und Coachings seinen Kunden geholfen, Reibungsverluste zu minimieren, die Qualität des Miteinander zu verbessern und die Leistungsbereitschaft von Mitarbeitern und Führungskräften dauerhaft zu steigern.  [mehr...]

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