Trainer

Zeige Benutzer 1 bis 11 von insg. 11 an

<

1


Spezialist für Überzeugungskraft in Kundengesprächen

Soziologe, Markentechniker und Trainer mit dem Schwerpunkt Überzeugungskraft in Kundengesprächen. Frank Pawelski hat sein Thema selbst langjährig im Berufsalltag gelebt und verfeinert auch in aktuellen Vertriebsprojekten dessen Feinschliff permanent. Seine Teilnehmer profitieren aus den Trainings in ihren Kundengesprächen, vor allem in den Bereichen Akquisition, Verkauf und Kundenservice. Frank Pawelski legt ein hohes Gewicht auf ständige Fortbildungen in den Bereichen Didaktik, Kommunikation und Argumentation. Er verfügt über Leitungserfahrungen im Callcenter und hat Fernstudiengänge in den Bereichen Rhetorik und Psychologie absolviert. In seiner Arbeit ergänzen sich Qualitätsbewusstsein, Praxisbezug und Detailblick. Sein Trainingsstil mit intensiver Beteiligung der Teilnehmer ist sehr lebendig.  [mehr...]

Initiator and Direktor von Solar Impulse, global gefragter Keynote-Speaker, Pionier, Präsident der humanitären Stiftung „Winds of Hope“

Doktor der Medizin aus Lausanne, spezialisiert in Psychiatrie und Psychotherapie für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Ausbilder und Supervisor bei der Schweizerischen Ärztegesellschaft für Hypnose. Doktor der Naturwissenschaften honoris causa. Pionier im Deltafliegen und im Fliegen und Entwickeln von Ultraleichtflugzeugen in Europa; Europameister im Kunstdeltafliegen. Sieger der ersten Atlantiküberquerung im Ballon (Chrysler Challenge, 1992). Kapitän der Breitling Orbiter 3, dem Ballon, mit dem er die erste Weltumkreisung ohne Zwischenlandung vollbrachte. Präsident der humanitären Stiftung „Winds of Hope“. Ihr Ziel ist es, den finanziellen Erfolg und die Medienaufmerksamkeit, die seine Weltumkreisung gefördert hat, im Kampf gegen unbekanntere Leiden, von denen insbesondere Kinder betroffen sind, zu nutzen. Goodwill-Botschafter der Vereinten Nationen (UNFPA). Offizielle Auszeichnungen: Légion d’Honneur (Chevalier), Olympischer Orden; die Goldmedaille des französischen Jugend- und Sportministeriums (Offiziersgrad). Höchste Auszeichnungen der Fédération Aéronautique Internationale, der National Geographic Society, des Explorers Club und zahlreicher anderer aeronautischer, wissenschaftlicher und sportlicher Verbände. Sein nächstes Projekt ist eine Weltumrundung mit einem solarbetriebenen Flugzeug. Damit will er die Idee der nachhaltigen Entwicklung fördern. Konferenz- und Seminarleiter (mehrere hundert öffentliche und private Konferenzen seit 1992). Seine Publikationen: Quand le vent souffle dans le sens de ton chemin (vergriffen, 1993) Spuren am Himmel (frz. Une Trace dans le Ciel) (Edition Favre, 2005) Le Tour du Monde en 20 Jours (Robert Laffont, 1999, Bestseller)  [mehr...]

Experte für Auftritt, Wirkung, Außenwahrnehmung, Rhetorik, Überzeugungsgabe

Speaker, Trainer, Coach mit den Schwerpunkten Rhetorik, Auftritt, Wirkung, Präsentation und Publikumswirksamkeit, Körpersprache, Smalltalk und Networking, sowie Etikette und Business-Knigge. Alexander Plath trainiert und coacht den (ersten) Eindruck, für ein überzeugendes, souveränes Auftreten, eine kompetente und sympathische Wirkung - kurz: für mehr Erfolg. Er ist seit 20 Jahren in Verkauf und Vertrieb aktiv und hat in dieser Zeit alle Stationen vom Verkäufer bis zum Direktor Vertrieb Ausland und Pressesprecher eines multinationalen Unternehmens durchlaufen. Seit mehr als 10 Jahren trainiert und coacht er Führungskräfte und Verkäufer. Er überzeugt durch hohe Praxisnähe, Humor und Begeisterung. Er nimmt präzise wahr, wo seine Teilnehmer heute stehen und optimiert gemeinsam mit ihnen in Trainings oder Einzelcoachings ihr Auftreten und ihre Wirkung vor Kunden und Mitarbeitern für die Zukunft. Ob es Lampenfieber ist, Langeweile, Strukturlosigkeit oder schlicht Einsilbigkeit im Auftritt, er hilft Führungs-Persönlichkeiten, die etwas mitzuteilen haben, zu ihrem unvergesslichen Auftritt und ihrer authentischen und mitreißenden Wirkung. Seine Trainingssprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch. [mehr...]

Dr. Roland Platz, 1957
Spezialist für interkulturelle Kommunikation und Konfliktvermeidung sowie für spezifische Themen Südostasiens

Ethnologe, Dr. rer.nat., Trainer, Berater, Dozent mit den Schwerpunkten interkulturelle Kommunikation, Konfliktvermeidung und -lösung, Kulturstandards, Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern, Verhandlungsführung, Länderkunde Thailand. Dr. Roland Platz bringt die Erfahrung mehrjähriger Business-Aufenthalte in Südostasien in seine Trainings ein. Er war Dozent am kulturwissenschaftlichen Seminar in St. Gallen und lehrt aktuell am Institut für Völkerkunde, Freiburg. Seine Arbeitsweise ist beispielreich, praktisch, kulturell sensibilisierend. Trainingssprachen: Deutsch, Englisch.  [mehr...]

Breitbandiger Managementexperte für Change, Moderation, Kaizen, Six Sigma und Führungskräfteentwicklung

Diplom-Kaufmann (Betriebswirtschafslehre an der Westfälischen Wilhelms- Universität Münster), Berater, Moderator, Trainer, Coach, mit den Schwerpunkten Veränderungsprozesse, Entwicklungsprogramme für Führungskräfte, Großgruppen- und Managementkonferenzen, Workshop- und Veranstaltungsmoderationen, Kommunikations- und Konflikttrainings, Führungskräfte-, Team- und Persönlichkeitsentwicklungen. Darüber hinaus bietet Detlev Ponnwitz Prozessoptimierung und Prozess- und Projektmanagement insbesondere Six Sigma (Master Black Belt) und Lean Mgt./ Kaizen. Trainerausbildung bei Dr. Baldinger & Partner, Ausbildung zum Co-Active Coach, The Coaches Training Institute, UK, Trainerzertifizierung (DVTC), Großgruppen- Moderationen bei Max Schupbach/ Deep Democracy Institute, Portland, USA. Ponnwitz agierte als Trade Marketing Manager im nationalen Key Account Management bei Kraft Jacobs Suchard und als Projektleiter Kooperatives Handelsmarketing/Int. Trade Marketing bei Reemtsma. Zu seinen Referenzen zählen namhafte Konzerne wie Airbus Deutschland GmbH, Alstom Service University, AstraZeneca, BASF, Bertelsmann, BSH, Boston Consulting Group Deutsche Post World Net, DHL, Motorola, Axel Springer Verlag, Pfizer GmbH, Siemens Medical und Power Generation uvwm. Seine Moderationssprache ist auch englisch.  [mehr...]

Sales Expertin, Motivational Speaker, Autorin „Erfolg, auch wenn der Kittel brennt.“

Trainerin, Keynote-Speakerin, Professional Speaker GSA (SHB), zertifizierte Insights MDI® Beraterin. Erfolg. Über Erfolg reden viele. Und es ist leicht, wenn alles funktioniert. Was aber, wenn einem alles um die Ohren fliegt? Wenn die Rahmenbedingungen alles andere als erfolgsversprechend sind? Mit Katja Porsch erfahren Sie, wie Sie sich die Aufträge und den Erfolg holen, den Sie haben wollen. Auch wenn der Kittel brennt! Katja Porsch war einer der abschlussstärksten Immobilienverkäufer in Deutschland. Sie blickt zurück auf über 50.000 Akquisetelefonate, 7.000 Verkaufsgespräche und auf Abschlussquoten von 1:2. Gestartet mit dem Berliner Telefonbuch in der Kaltakquise weiß sie, wie man sich in einem hart umkämpften Markt durchsetzt und an die Spitze gelangt. Aber sie weiß auch, wie schnell man wieder fallen kann. Sie ist zweimal gescheitert, war pleite. Doch sie hat sich nicht unterkriegen lassen und kämpfte sich wieder nach oben. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin, Autorin mehrerer Bücher und zählt mit über 900 Seminaren und Vorträgen vor über 30.000 Zuhörern zu den führenden Sales Experten in Europa. Porsch weiß aus eigener Erfahrung: Es ist nicht schlimm, wenn Du fällst. Entscheidend ist, dass Du wieder aufstehst. In Ihren Vorträgen und Seminaren zeigt sie auf, wie man sich trotz widriger Rahmenbedingungen, in extremen Drucksituationen und wenn alle Vorzeichen auf Scheitern stehen dennoch den Erfolg und die Aufträge zu holt, die man haben will.  [mehr...]

Experte und Studienleiter für Marken, Branding, Claiming und Mailings

Hochschullehrer für Kommunikation/Design, Experte, Speaker, Creative-Director und Creative-Trainer mit den Schwerpunkten Marken, Markenbildung, Branding, Claiming, Kreativitätstechniken, Gestaltung von Direkt-Mailings. Seine kreative Laufbahn startete Enzo V. Prisco 1990 bei einer der führenden Papier-Großhandlungen Deutschlands, wo er sich für den Bereich Marketing-Kommunikation verantwortlich zeigte. In dieser Zeit reiste Enzo V. Prisco regelmäßig zu Agenturen und Papierfabriken in Europa und den USA um Trends im Grafik Design frühzeitig zu erkennen. Ab 1994 war Enzo V. Prisco als Manager Event und Design in der Papier Industrie für Corporate Design, Eventkonzeption und Marketing verantwortlich. Als Studienleiter an der VWA Bochum, lehrt er seit 1999 an den Standorten Essen, Duisburg, Bochum die Fächer Kommunikation, Gestaltung/ Design, Produktion, und Eventmanagement und ist für die Studiengänge Marketing-Kommunikation, Marketing-Vertrieb und dem Eventmanagement fachlich verantwortlich. Seit 2000 lehrt er an der Ruhrakademie für bildende Künste die Fächer Kommunikation und Design Grundlagen. An der Fachhochschule der Wirtschaft, Bergisch Gladbach lehrt er den Fachbereich Eventmanagement. An der Texterschmiede Hamburg lehrt er das Fach Tools zur visuellen Gestaltung. Er ist Diplomprüfer für die Fachbereiche Kommunikationsdesign, Corporate Identity und Marketing Kommunikation. Enzo V. Prisco ist Gastreferent beim Team für visuelle Gestaltung zur Bewertung von Geschäftsberichten und Jurymitglied zur Bewertung von Direkt-Mailings bei der Deutschen Post. Er berät führende Industrieunternehmen beim Einsatz und der Gestaltung von Printmedien und Multimedialen Tools wie DVD, Business TV, TV Programming, Branded Entertainment und World Wide Web. DVD Titel an denen er mitgewirkt hat sind unter anderem Herbert Grönemeyer, TV Total, Ladykracher, Sleppy Hollow, American Pie, Rosenstolz, SD u. M, Mercedes AMG u.v.a. mit denen zahlreiche Design und DVD Preise erzielt worden sind. Geschätzt für seine Kreativität und Kommunikationskenntnis leitete er bei diversen Unternehmen wie z.B. dem WDR, Kreativ-Trainings zur Ideen-, Kampagnen- und Markenentwicklung. Die meist gebuchten Vorträge von Enzo V. Prisco sind: “Die Kraft der Idee“, “Die Kraft der Marke“, “Die Kraft der Sprache" und “Claiming die Kunst des Sprüche klopfens.“  [mehr...]

Moderationsspezialist für anspruchsvolle Moderationsaufgaben

Abschluss des Studiums zum Diplom-Geografen an der Universität Wien im Juni 2002, Abschluss des Studiums zum Diplom-Kommunikationswirt an der Universität der Künste Berlin, Fortbildung Lehren und Trainieren in der beruflichen Weiterbildung bei Orbium Seminare Berlin 2006. Rupert Prossinagg hat seinen Schwerpunkt in der Moderation von Gruppen, Moderation- und Präsentationstrainings, Train the Trainer-Seminare, Gesprächs- und Verhandlungsseminaren. U.a. war er tätig für Veolia Wasser GmbH, Verband der Ersatzkassen, Veranstaltungsmoderation für die IHK in Berlin, Moderation einer Klausurtagung für die Siemens AG, Arbeitsmoderation für den Deutschen Caritas- Verband, usf. Sein Arbeits-Credo ist: Kommunikation ist meine Leidenschaft. Doch dazu gehört nicht nur reden, sondern auch zuhören und vor allem nachdenken. In meinen Seminaren arbeiten wir am Beispiel schwieriger Situationen und trainieren, gemeinsam zu optimalen Lösungen zu kommen. Seine Moderationssprachen sind Deutsch und Englisch. Rupert Prossinagg spielt mit Leidenschaft Tenorsaxophon, vor allem Jazz und Blues.  [mehr...]

Dr. Frank Przybylski, 1966
Generalist mit dem Blick für das Ganze in Vertrieb und Medical Process Re-Engineering

Dipl.-Inform, Dipl.-Wirt.-Inform., Dr.-Ing. Maschinenbau mit Schwerpunkt Mensch-Maschine. Trainer, Berater, Interim Manager, Coach mit den Schwerpunkten Führungskräftetraining, Vertriebssteuerung und Vertriebsleistung sowie im Prozessmanagement mit aktuellem Schwerpunkt auf medizinische Einrichtungen. Langjährige Erfahrung als Unternehmensberater, Vertriebsleiter und Akademieleiter. Heute ist Dr. Frank Przybylski durch sein branchenübergreifendes Wissen und schnelle Auffassungsgabe ein Maßkonfektionär in der Personalentwicklung. Ausbildung zum Insights MDI Berater. Trainingssprachen: Deutsch, Englisch. Seine Arbeitsweise: ergebnisorientiert, nachhaltig, motivierend, erfrischend „anders“.  [mehr...]

Heidi Pütz, 1975
Die Expertin für Flirt-Marketing

Rednerin, Autorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Flirt-Marketing, Marketing-Strategie, Persönlichkeit, Selbstpositionierung, Personal Branding. Heidi Pütz, die Expertin für Flirt-Marketing, hilft Menschen, besser zu flirten und Unternehmen sich besser zu verkaufen. In ihren Fernsehcoachings (RTL Bauer sucht Frau, SAT1 Weck Up u.v.m.) hat sie bereits zahlreichen Menschen zu mehr Flirtkompetenz verholfen. Mit 23 Jahren gründete sie bereits ihre eigene Werbeagentur. Heidis besondere Liebe gilt daher den Existenzgründern und Selbständigen, die ihre Träume verwirklichen wollen. In ihren Vorträgen begeistert sie Unternehmer und Verkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie erhielt 2010 den Newcomer Award der German Speakers Association (GSA). In ihrem Buch „Wer verticken will, muss freundlich sein“ zeigt Heidi Pütz, wie man Kunden „angräbt“, abschleppt und süchtig macht. Heidi Pütz liebt dunkle Schokolade, Salsa tanzen und - selbstredend - das Flirten.  [mehr...]

Top-Speaker zum Thema "Abschied vom betreuten Lesen – faszineren ohne PowerPoint"

Matthias Pöhm Top-Speaker zum Thema "Abschied vom betreuten Lesen – Faszineren ohne PowerPoint" Matthias Pöhm, Bestsellerautor, Trainer und Top-Speaker, ist einer der renommiertesten Schlagfertigkeits- und Rhetorikexperten in Deutschland. Die Presse bezeichnet ihn als den „besten Rhetoriktrainer im deutschsprachigen Raum“(Nord-West Zeitung). Matthias Pöhm hatte ein persönliches Schlüsselerlebnis: Er wurde als gewählter Personalvertreter spontan zum Reden aufgefordert und erlebte eine komplette Blamage vor der gesamten Belegschaft. Das war der Auslöser für ihn, das Rhetorikhandwerk wie ein Besessener zu lernen. Er ist Selbstheiler und weiss daher, wovon er redet. Heute coacht er Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft für deren öffentliche Auftritte und steht als gefragter Redner auf den grossen Bühnen.  [mehr...]

Zeige Benutzer 1 bis 11 von insg. 11 an

<

1