Trainer

Eric Adler, 1965

Europas führender Experte im Bereich Sozialkompetenz, Top-Speaker, Kabarettist, Trainer und Coach
Top-Speaker, Autor, Trainer, Kabarettist mit dem Schwerpunkt Sozialkompetenz. Schon mal viel gelacht und dabei noch mehr gelernt? Genau das erleben Sie bei dem einzigartigen Coaching.Kabarett „NUTZT eh‘ NIX®“ von Eric Adler. Aber auch seine Key-Notes sind voll Witz, Charme, Information und Motivation. Edutainment pur ist das Markenzeichen seiner Vorträge. Seine Zuhörer unterhalten sich blendend und profitieren gleichzeitig nachhaltig. Ebenso als Trainer und Coach ist Eric Adler einzigartig: Das Wort Sozialkompetenz ist in aller Munde. Alle verwenden es, kaum einer kann es wirklich erklären. Jeder spürt aber, dass dieses Thema immer wichtiger wird und viele streifen im Zuge allgemeiner Aus- und Weiterbildungen auch den Bereich Sozialkompetenz. Spezialisten dafür gibt es jedoch kaum. Eric Adler hat sich seit 1990 auf das Gebiet der sozialen Kompetenzen spezialisiert und erstmals diese Fähigkeiten messbar und nachhaltig(!) lernbar gemacht. 1997 fasste er die Quintessenz der rund 800 erfolgreichsten und anerkanntesten Werke zu den Themen "Zufriedenheit mit sich selbst & Erfolg im Leben" im Bestseller „Die 12 NATURGESETZE zum ERFOLG®“ zusammen und entwickelte gemeinsam mit Bildungswissenschaftlern, Psychologen und Pädagogen die mittlerweile international erfolgreiche ASC-Methode zur Optimierung sozialer Kompetenzen. Ob Führungskräfteentwicklung, Teambildung oder Umsatzsteigerung mittels Sozialkompetenztraining: Über 100.000 begeisterte Teilnehmer seiner Vorträge und Seminare sowie die Dankschreiben von vielen internationalen Konzernen sprechen eine klare Sprache.


Telefon: +43 (0)664 345 46 01
Homepage: www.eric-adler.com

Zurück