Trainer

Mahsa Amoudadashi, 1987

Herzlichkeitsbeauftragte, Begeisterungsexpertin, "Miss Übererfüllung"
Hotelfachfrau, Rednerin, Trainerin, Umsetzungsbegleiterin für das Thema begeisternde Kundenorientierung. Mahsa Amoudadashi macht im Training und in Vorträgen einen einfachen Glaubenssatz für Unternehmen nutzbar: "Nichts überzeugt Menschen mehr als die eigene Begeisterung“. Die meisten Menschen vermuten die Kraft der Überzeugung in erster Linie in betonter Sachlichkeit. Dabei sind die vernünftigsten Entscheidungen nicht zwingend von der Vernunft bestimmt. Es ist erwiesen: Selbst gestandene Geschäftsmänner treffen Bauchentscheidungen. Und nutzen sachliche Argumente zur Rechtfertigung. Damit verliert Sachlichkeit nicht an Bedeutung, aber Emotion gewinnt Einfluss. Einen Beruf lernt jeder. Doch manche werden mit einer Berufung geboren. So wie Mahsa Amoudadashi. Leidenschaftlich und engagiert zeigt sie Menschen, wie man begeistert und andere mitreißt. Die ehemalige Herzlichkeitsbeauftragte im Seminarhotel Schindlerhof in Nürnberg mag kreatives Chaos, aber ihre Message ist klar: "Arbeitszeit ist Lebenszeit – und die sollte niemand verschwenden.“ Ihre Vorträge präsentieren die Arbeitswelt aus Sicht einer Mitarbeiterin. So zeigt sie mit ihrer herzlichen Art, wirtschaftspsychologisch fundiert und vielen Praxisbeispielen auf, wie wichtig Mitarbeiterbegeisterung ist und wie sie im Herzen entsteht. Sie will Menschen wachrütteln und dafür sensibilisieren, dass nichts – auch kein finanzielles Anreizsystem - die Leistung eines Teams so positiv beeinflusst wie Begeisterung unter den Kollegen. Wenn Mahsa Amoudadashi die Bühne betritt zieht sie ihre Zuhörer in ihren Bann, ihre Ausstrahlung, ihr Charme und ihre Herzlichkeit stecken an und regen zur Nachahmung an. Mahsa Amoudadashi spricht direkt zu deiner Herzensseite, umweglos.


Zurück