Trainer

Ralph Dannhäuser, 1975

Experte für XING und B2B-Marketing, „Kaltakquise ade“ – Businessnetzwerke helfen bei der Suche nach neuen Kunden und Mitarbeitern
Bankfachwirt, Experte, Berater, Referent, Lehrbeauftragter und Buchautor im Bereich neue Vertriebswege im Dialog-, Event- und Social Media-Marketing. Ralph Dannhäuser hat sich durch seine 19-jährige erfolgreiche Vertriebs- und Beratungstätigkeit in der Finanz- und Medienbranche für seine Tätigkeit qualifiziert. Mit Konzernerfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing sowie im Projektmanagement verfügt Ralph Dannhäuser über das nötige Wissen und Know-how, um die Vorhaben seiner Kunden erfolgreich zu realisieren. Etablierte Netzwerkpartner aus den unterschiedlichsten Disziplinen verstärken sein Kompetenzteam und ermöglichen die Umsetzung jeder Projektgröße. Er ist seit 2005 Premium-Mitglied bei XING und nutzt das Businessportal sehr erfolgreich als einen seiner Vertriebskanäle und als Kontaktplattform. Jetzt gibt er seine Erfahrungen und Tipps in Form von praxisnahen Vorträgen, Seminaren und Coachings zu den Themen weiter. Vortrags- und Seminarbezeichnungen: „Mehr Erfolg mit XING-Marketing“, „11 Gründe, die für Social Media mit XING sprechen“, „Kaltakquise ade“ oder „Die Dannhäuser-Methode – das XING-Kampagnen-Training“.


Zurück