Trainer

Stefan Berns, 1971

Experte für Personal Branding, Attraction Marketing und digitale Neukunden-Gewinnung
Keynote-Speaker, Bestseller-Autor, Trainer und @TwittCoach mit den Schwerpunkten Social Media (-Beratung), Neukunden-Gewinnung mit Hilfe internetbasierter Pullstrategien. Stefan Berns, besser bekannt im Internet als der "TwittCoach", ist Experte für digitale Neukundengewinnung, Personal Branding und Attraction Marketing innerhalb der Social Media. Er zeigt Unternehmern, Verkäufern, Trainern und Coaches, wie sie sich erfolgreich, innerhalb der Social Media Netzwerke, wie Xing, Twitter, YouTube und Facebook positionieren, sichtbar machen und effektiv vermarkten. Ziel seines Wirkens ist es, weg vom Druck, hin zum Sog zu kommen. So das auch die Kunden seiner Kunden und Interessenten, automatisch und wie von selbst, von ihnen angezogen werden und zu ihnen kommen. Stefan Berns gibt sein Expertenwissen in seinem Buch-Bestseller "Der Twitter-Faktor - Kommunikation auf den Punkt gebracht", wie auch in Webinaren, Coachings, Vorträgen, Praxis-Workshops weiter. Er ist gern gelesener Autor von unzähligen Fachartikeln und Blogs. Stefan Berns ist Netzwerker, Onliner und Verkäufer mit Herz, Kopf und Leidenschaft und zeigt seinen Kunden und Followern, wie sie eine stetige wachsende Kundenlawine innerhalb der Social Media und ihrer Zielgruppe erzeugen. Seine Schlüsselfrage ist: "Die Zukunft ist digital und vernetzt! – Sind Sie es auch?“


Zurück