Experten

Finden Sie Experten für Ihre Anliegen...

Steffen Baltz, 1965

Spezialist für Vertriebstraining und Führungskräfteentwicklung



Diplom Soziologe, Personalentwickler, Trainer, Berater, Coach mit dem Schwerpunkt Vertriebsausbildung, Vertriebsbegleitung quer durch die kundenorientierte Organisation und alle Hierarchien. Wegbegleiter, Ausbilder und Reflexionshelfer für Führungskräfte.

Steffen Baltz nennt seine Themen: Vertrieb, Führung, Kommunikation, Motivation und Change. Für ihn ist seine direkte, lebendige und spürbar nachhaltige Art und Weise charakteristisch.

Er ist ein Wandler zwischen Führung und Training, also zwischen der Verantwortung, die Themen zu setzen, zu organisieren und umzusetzen und genau dies bei seinen Kunden zu begleiten und zum Erfolg zu führen.

Modelle sind nur gut wenn sie Komplexität erfassen, reduzieren und für die praktische Anwendung auf Umsetzbarkeit ausgerichtet sind. Das Prinzip Umsetzung mit dem Prinzip Erfolg zu verbinden ist seine Motivation. Seine Stärke ist die Präsenz und Glaubhaftigkeit in der Situation.

 

Zurück