Go Inhouse Experten & Redner

  • 1
Ulrike Berlenbach

Expertin für Social Media Konzepte, Markenbildung, neurowissenschaftlich fundiertes Coaching

Diplom-Wirtschaftswissenschaftlerin, ausgebildete Psychologin, Referentin, Trainerin, Autorin und Coach mit den Schwerpunkten Persönlichkeits- und Markenbildung und Social Media. Ulrike Berlenbach blickt auf über 20-jährige Erfahrung aus Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung. Sie verbindet das „Old School Marketing“ im bestehenden Marketing-Mix und und schafft gemeinsam mit ihren...

[mehr Info...]
Jon Christoph Berndt®, 1969

Profilprofi und Vermarktungs-Stratege

Politologe, Absolvent der Deutschen Journalistenschule München; Jon Christoph Berndt spricht auf kleinen und großen Bühnen, für zehn und für 2.000 Menschen, auf Deutsch und auf Englisch. Er gehört zu den führenden Spezialisten für Profilierung, Aufmerksamkeit und Vermarktungserfolg. Er hält keine Vorträge von der Stange, schließlich sind seine Zuhörer das auch nicht. Mit seinem Leitsatz "Wer...

[mehr Info...]
Stefan Berns, 1971

Experte für Personal Branding, Attraction Marketing und digitale Neukunden-Gewinnung

Keynote-Speaker, Bestseller-Autor, Trainer und @TwittCoach mit den Schwerpunkten Social Media (-Beratung), Neukunden-Gewinnung mit Hilfe internetbasierter Pullstrategien. Stefan Berns, besser bekannt im Internet als der "TwittCoach", ist Experte für digitale Neukundengewinnung, Personal Branding und Attraction Marketing innerhalb der Social Media. Er zeigt Unternehmern, Verkäufern, Trainern und...

[mehr Info...]
Marc Flint, 1968

Experte für Multikreativität, Markenwirkung und nachhaltige Motivation

Werbekaufmann, Texter, Marketingstratege, Erfinder, Speaker, Uni-Dozent, Fachbuchautor, Trainer, Coach, Unterhalter und Unternehmer. Seine Schwerpunkte: Strategie, neue (Aus-)Wege finden, Marken-Entwicklung, Marken-Kraft, Marken-Führung und Motivation. Flint ist wahrlich kein Theoretiker, was die kommende Individualgesellschaft betrifft: Er arbeitet seit 1989 in der Werbung, hat über 180 große...

[mehr Info...]
Charlotte Hager

Motiv- und Zeichenforscherin, Expertin für Markenführung

Studium Kommunikationswissenschaftlerin und Ethnologie, Expertin für Semiotik, Bradning, Markenentwicklung und damit Marktentwicklung für Unternehmen. Charlotte Hager gründete 2008 ihr Institut comrecon brand navigation – das Institut für Markenführung. Ihr Ziel und Bestreben ist es, Marken in ihrer Kommunikation erfolgreicher zu machen. Dafür ist es wichtig, menschliches (Kauf-)Verhalten zu...

[mehr Info...]
Wolf Rüdiger Hirschmann, 1960

Experte für Strategieberatung in Marketing und Vertrieb

Unternehmensberater, Speaker, Trainer und Geschäftsführender Gesellschafter der SLOGAN GmbH, eine der führenden Mittelstandsberatungen in Deutschland (mehrmals als TOP CONSULTANT ausgezeichnet). Der Fokus liegt u.a. auf Zukunftsmanagement, Leitbild-Entwicklungen, Neukundengewinnung, Potentialausschöpfung im Kundenbestand, Key Accounting, New Business Development. Wolf Hirschmann ist Mitglied in...

[mehr Info...]
Petra Hoffmann

Markenbildnerin, Expertin für Zukunftsstrategien, Organisationsentwicklerin

Diplom-Kauffrau (Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkte Marketing), Expertin, Beraterin, Trainerin, Coach und Moderatorin mit den Schwerpunkten Marken und Menschen, Branding, Markendiagnose, Markenentwicklung, Markenpositionierung, Innovation, Change und Business Development.

Petra Hoffmann bringt ihre 15 Jahre Erfahrung im multinationalen Konzern Unilever mit ein, sie bewegt sich in die...

[mehr Info...]
Reiner Kunhenn, 1952

Langjähriger Vertriebs- und Marketing-Praktiker mit Erfolgswissen

Studiengänge: Maschinenbau – Dipl.-Ing und Betriebswirtschaft, marktorientierte Unternehmensführung – Master of Business Marketing (MBM). International erfahrener, praxis- und umsetzungsorientierter Manager, Industrie / Dienstleistungen / Handel, verbunden mit einer umfassenden Expertise und langjähriger Praxiserfahrung in den Bereichen: Vertrieb und Marketing, als alleiniger Geschäftsführer –...

[mehr Info...]
Enzo Vincenzo Prisco

Experte und Studienleiter für Marken, Branding, Claiming und Mailings

Hochschullehrer für Kommunikation/Design, Experte, Speaker, Creative-Director und Creative-Trainer mit den Schwerpunkten Marken, Markenbildung, Branding, Claiming, Kreativitätstechniken, Gestaltung von Direkt-Mailings. Seine kreative Laufbahn startete Enzo V. Prisco 1990 bei einer der führenden Papier-Großhandlungen Deutschlands, wo er sich für den Bereich Marketing-Kommunikation verantwortlich...

[mehr Info...]
Heidi Pütz, 1975

Die Expertin für Flirt-Marketing

Rednerin, Autorin, Trainerin und Coach mit den Schwerpunkten Flirt-Marketing, Marketing-Strategie, Persönlichkeit, Selbstpositionierung, Personal Branding. Heidi Pütz, die Expertin für Flirt-Marketing, hilft Menschen, besser zu flirten und Unternehmen sich besser zu verkaufen. In ihren Fernsehcoachings (RTL Bauer sucht Frau, SAT1 Weck Up u.v.m.) hat sie bereits zahlreichen Menschen zu mehr...

[mehr Info...]
Jakob Ruprecht, 1968

Experte für Handelsmarketing

Werbekaufmann IHK, Studium der Wirtschaftsphilosophie, Referent, Unternehmer, Experte für Handelsmarketing. Jakob Ruprecht bringt über 20 Jahre Berufserfahrung auf Seiten Werbeagentur, Industrie und Einzelhandel mit, u.a. bei MediaMarkt, Saturn, Ernst & Young, Jung von Matt, Rempen & Partner, For Sale, ArztPartner almeda, KiK und Ihr Platz. Seit 2008 ist er selbstständiger Management- und...

[mehr Info...]
Katharina Starlay

Corporate Imageberaterin und Modedesignerin. Stilexpertin für Vorträge, Talk-Shops* und Trainings

Studierte Modedesignerin, Expertin, Trainerin, Beraterin, Coach mit dem Schwerpunkt Image, Anziehtraining, Wirkung, Stil. „Mode ist vergänglich – Stil niemals.“ (Coco Chanel)

Katharina Starlay ist Modedesignerin, Imageberaterin der ersten Stunde und Mitglied im Deutschen Knigge-Rat. Mit ihrer Kolumne „Starlay Express“ beim Manager Magazin online begeistert sie regelmäßig tausende von Lesern. Im...

[mehr Info...]
  • 1