Wirtschaftstag

Wirtschaftstag

Sie planen einen Wirtschaftstag für Ihre Region. Sie haben eine Reihe von Sponsoren und eine passende Location gefunden. Nun gehen Sie ins Feintuning und überlegen, wen Sie für Ihre Zielgruppe gewinnen möchten. Die Vorgehendweise von Go Inhouse ist folgendermaßen: wir telefonieren ausführlich mit Ihnen zur Klärung des Themas, der Zielgruppe, des Datums, des Budgets und der Rahmenwünsche. Dann erhalten Sie von uns 1-3 handverlesene Vorschläge aus unserem Pool von über 220 Rednern. Speaker, die wir bereits eingesetzt haben, mit denen wir reichliche Erfahrungen haben, die wir Ihnen und Ihrem Publikum uneingeschränkt empfehlen können. Wir sorgen mit unserer Auswahl nach Ihrem Briefing für einen unvergesslichen Tag oder Abend für Ihre Zielgruppe. Hier dürfen Humor, Motivation, Begeisterung und nachhaltige Impulse nicht fehlen. Damit noch lange über Ihre Veranstaltung gesprochen wird. Wir begleiten solche Veranstaltungen teilweise bereits im 10. Jahr, oft mit Doppelbesetzungen, da Tandems noch einmal enger auf einander abgestimmt werden können. Damit werden eigene Marken kreiert, die überregional an Bedeutung gewinnen und Ihr Unternehmen und Ihre Anliegen überregional bekannt machen. Die Begeisterung Ihres Publikums zahlt auf Ihre Marke ein.